Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.03.2003, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konisation und Schwangerschaft

Hallo Katja und Glamour,

ich habe auch gerade mein 2. Koni überstanden und bin seelisch sehr mitgenommen, ebenso mein Mann. Ich muß jetzt noch 6 Monate warten und muß dann ein Kind bekommen. Bei mir ist es leider nach einer 3. Koni, die mit Sicherheit ansteht, nicht mehr möglich ein Kind zu bekommen. Niemand kann mir sagen, wann ich die nächste OP habe, da es bei mir sehr schnell geht mit PAP 4. Ich hatte jetzt PAP 4 d, letzte Vorstufe des Krebs, vor 2,5 Jahren hatte meine erste PAP 4 b. Wie alt seid ihr beiden denn, wenn ich fragen darf? Ich bin 25 und eigentlich viel zu jung für diese Erkrankung, hat mein Arzt gesagt. Bei uns ist die Angst sehr groß, vorallem da wir 2 Kinder wollten und unser ganzes Leben schon so schön geplant hatten. Uns wurde jetzt alles von aussen vorgegeben und macht uns fix und fertig. Wir wissen noch nicht wie wir das schaffen sollen, aber irgendwie werden wir das schaffen. Ich gehe jetzt erst mal zur Displasie-Sprechstunde in die Uni-Klink in Düsseldorf, die betreiben da eine spezielle Forschung auf dem Gebiet.

Liebe Grüsse

Bianca
Mit Zitat antworten