Thema: Metastasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.03.2002, 14:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen

Hallo Conni,
vielen Dank, dass Du uns noch trotz allem Tipps gibst, am Donnerstag muß ich wieder zur Kontrolle nach Münster-Hornheide. Habe aber ein gutes Gefühl.
Angst habe ich nicht, aber wenn es heißt Kontrolle fahre ich natürlich mit einem mulmigen Gefühl dorthin. Werde in Hornheide bezüglich Misteltherapie
dort auch noch mal nachfragen. Bin gespannt ob sie auch davon abraten, was ich eigentlich auch glaube.
Weiß auch nicht woher ich es bekommen habe, ich habe nie lange in der Sonne geschmort. Die Onkologen in Hornheide wußten auch nicht woher es kommt. Denke einfach, dass es vielleicht irgendwo bei uns in den
Genen so verankert ist, leider. Wir können aber einiges dagegen tun und wenn wir nur jede Kontrolluntersuchung machen. Also noch mal an alle,
verliert nie eure Hoffnung!!!!!! Solche Leute wie die Freundin Deiner Mutter unterschätzen leider den bösartigen Krebs!!! Sie wissen nichts darüber und gehen wahrscheinlich auch gar nicht zu den Vorsorgeuntersuchungen.
Wünsche Dir alles, alles Gute und das der Hautarzt nichts bei Dir findet. Melde Dich bald wieder!!
Viele liebe Grüße,
Christian
Mit Zitat antworten