Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.01.2005, 19:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sehr wenig BSDK Kranke, nur Betroffene

Hallo Dieter,

ich bin die Petra aus "Pits Kampfgeist".
Mein Mann ist 39 Jahr, wir haben vor 2 Jahren Haus gebaut.
Weißt Du eigentlich was das für mich (bzw. uns) als Angehörige bedeutet. Ich leide mit Pit mit, manchmal muß er mich trösten und nicht ich ihn.

Ich kann Dich verstehen, in Dir steckt noch zu viel Wut und vielleicht auch Haß auf alle gesunden Menschen (wie wir Angehörigen). Aber glaub mir da mußten wir alle mal durch. Wir kämpfen nun schon 11 Monate und er war kein leichter Kampf für uns. Ich war immer an Pits Seite, habe ihn nie allein gelassen und werde das auch nicht tun. Glaub mir, das ist nicht immer einfach für mich. Ich haben einen extrem stressigen Job, ein großes Haus und einen kranken Mann. Das ist echt nicht einfach. Sprich doch mal mit Deinen Angehörigen, glaub mir Sie werden es Dir nicht von sich aus sagen wie es ihnen geht. Wir wollen und müssen ja immer stark sein für unsere Angehörigen.

Lieber Wolfgang,

drück, drück und noch mal drück. Danke Du bist so ein lieber Mensch, der da oben muß das doch endlich merken und Dich wieder gesund werden lassen. Ich denke fest an Dich und hoffe mit Dir mit.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten