Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.03.2006, 14:31
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Lächeln AW: Mich hats auch erwischt !!! (;o((((((

Liebe Loisl,

ich drück Dich mal feste- die Diagnose Krebs ist hart, aber man kann lernen damit umzugehen. So wie ich sehe- versuchst Du Dich recht wacker zu schagen. Gut so- vom Kopf in den Sand stecken ist noch Keine gesund geworden!

Deine Chemo mit -ich denke es ist- Epirubicin- wird vorüber gehen.
Ich selber habe von Oktober bis Feb 6x Epirubicin zusammen mit Taxotere bekommen. Auch nicht gerade fein- aber auch die Zeit ist vergangen- und das wichtige ist: Das Zeug hilft!!!
Wenn man sich das sagt, ist gleich nur noch halb so schlimm.

Ein Tip: Schreib dir an den schlechten tagen auf, welche Nebenwirkungen Du hast. Beim nächsten Chemo Termin zeig das Deinem Doc- für fast alles gibt es ein Mittelchen, oder frag hier im Forum nach- viele kluge Frauen haben herausgefunden, wie man das ein oder andere besser ertragen kann. Also nicht ertragen - sondern schauen, wie man die Zeit am besten rumbringen kann.

Jetzt hätte ich fast was veregssen- lass Dir von Deinem Doc Kopien der Arztberichte geben- damit Du immer mal was nachschauen kannst. Hab am Anfang auch nicht gedacht, daß ich das brauche- aber nur wenn man Bescheid weiß, kann man sich informieren.

Ach ja- die Haare- ich weiß, es gibt fast nix schlimmeres- ich habe meine rechte Brust im August letzten Jahres verloren- das hab ich klaglos aktzeptiert- als meine Haare ausgefallen sind habe ich den ganzen Tag geweint. Aber die wachsen wieder- ich hatte am 01 Feb die letzte Chemo- und nun wächst und gedeiht wieder alles
In der Zeit habe ich mich meistens gegen Perücke und für schöne Tücher entschieden- am besten haben mir die HAD oder Buff (wundertücher) gefallen. Ganz einfach zu händeln und gibt es in allen Farben. Schau mal im Netz- gibts überall zu bestellen.

Du Liebe, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit

Bianca

Im Guten wie im Schlechten- jeder Tag hat 24 Stunden- und auch die Schlechten gehen irgendwann vorüber!
Mit Zitat antworten