Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.07.2007, 20:46
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Hallo Mama,
sag mir, geht es dir gut dort, wo du jetzt bist? Hast du jetzt keine Schmerzen mehr? ich wünsche es mir so sehr für dich.
Ich konnte immernoch nicht richtig weinen, das tut mir weh aber ich bin wie in Trance...wie in ein Vakuum eingeschlossen, ich kann sehen was passiert, auch verstehen, aber nicht realisieren ... ich will so gerne einmal losheulen wie bei der Omi... Mama ich bin wohl nicht bereit mich wirklich von dir zu verabschieden.
Aber es war ok, dass du nun gegangen bist. Ich akzeptiere es für dich. Du wärst so nicht mehr glücklich gewesen - warum musste dieser scheiss Unfall nur passieren, warum gerade jetzt?!?
Mama ich fühl dich, ich glaube du bist mein Vakuum, was mich vor mir selbst schützt. Sonst würde ich das alles nicht schaffen stimmts? du hast mich schon immer vor jeglichen Schmerzen geschützt... damit würdest du nie aufhören wenn es geht....

Mama ich liebe dich! Ich liebe dich ich liebe dich!! Meine Mama!
Roman versucht alles um mir zu helfen. Auch Romans mama...und sogar unsere Familie...Jutta, Andi, Tom, Evi usw...auch die Inge... sogar mein Chef... er hat mir ganz liebe Zeilen geschrieben...sowas rührt mich zu tränen...alles rührt mich zu tränen aber richtig weinen kann ich nicht :-(
Mama du bist nun ein Engel, einfach weil du es verdient hast.

Ich hab dich so unendlich lieb!!

Deine Angie
Mit Zitat antworten