Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.07.2007, 08:18
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Guten Morgen Mama,

habe vorgestern Nacht geträumt, dass wir die Wohnung ausgeräumt haben und dann hat das Krankenhaus angerufen dass sie dich gerade entlassen haben, ich fand das ganz seltsam, wir mussten schließlich wieder alle Dinge in die Wohnung zurückräumen, aber umso glücklicher war ich, dass du doch lebst...
aber Mama, das war leider nur ein Traum :-(
Hab mir für heute frei genommen, damit ich noch einige erledigen kann, wie z.b. die Trauerkarten fertigstellen...
wir haben uns gestern 2 Wohnungen angeguggt und die eine war der Hammer... vielleicht kannst du ja ein bisschen mithelfen? Mama das ist wirklich DIE Wohnung, die wir gesucht haben!Sie liegt zwar etwas außerhalb auf der S-Bahn strecke, aber Roman is schnell in der Arbeit...ich etwas weniger aber mich stört das nicht so
Die Wohnung hat eine riiiiesen Dachterasse, wirklich riiiiesig, einen "kleinen relaxraum" 1 etwas größeres Bad als wir es hatten, 1 großes Schlafzimmer und ein großes Wohnzimmer. Und sie hat 2 Eingänge wie bei der Omi Ne wahnsinnig tolle Küche...das wär einfach die perfekte Wohnung!!
Wollte mich eben mal wieder bei dir melden liebe Mama!
Du fehlst mir, ich würde dir die Wohnung am liebsten sofort zeigen :-(

Ich liebe dich!
Mit Zitat antworten