Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.01.2008, 16:14
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Gerti, ich finde es sehr schön, dass Du weiterhin bei uns bist und die Vorstellung, dass Heinz mitliest, gefällt mir gut. Wenn der Frühling kommt und Du andere Aktivitäten hast , wirst Du vielleicht weniger hier lesen. Auch wenn Du sparsam sein musst, ergiebt sich vielleicht die eine oder andere kleine Reise für Dich.
Liebe Betti, schau mal in den Tarcevathread. Da findest Du einige Beiträge von Christel, Regina und mir. T nehme ich seitdem 30.01.07 und hoffe, dass ich morgen erfahre, dass ich es weiter nehmen kann und dem hässlichen Adeno nicht mit anderen Geschützen begegnet werden muss. Ich werde am Nachmittag berichten.
Liebe Biba, wir beide sind fast zeitgleich operiert worden, Du am 25.02. und ich am 27.02.03. Du feierst in Kürze Dein Fünfjährigesund ich hoffe, dass dem noch einige Fünfjährige folgen! Mal sehen, was ich feiere, auf jeden Fall im Februar eine Hochzeit, im März Ostern, im Mai ein Vereinsjubiläum. Also "jenseits von Adeno" gibt es immer noch genug Gründe, Spass und Freude zu haben!
Liebe Tanja, Danke für die Blumen! Gerade hatte ich daran gedacht, Dir schreiben zu wollen wegen Deiner beruflichen Veränderungen, die ich nicht vergessen habe, da kam Deine kleine Info. Wenn was ansteht, melde Dich, meine Emailadresse hast Du doch noch, oder?
Liebe Engel, wie geht es Deinem Vater? Grüß ihn bitte von mir, wer weiss, was es morgen zu berichten gibt.
Kindergeburtstag im Ausland, klasse! Einige Male waren mein Sohn und ich zu unseren Geburtstagen in den USA, das hat uns jedes Mal gut gefallen. Leider gab es da noch nicht die tollen Fototorten wie jetzt. Man geht zur Tortenbestellung mit einem Foto in die Konditorei und bekommt einige Tage später das Geburtstagskind zum Vernaschen... Mittlerweile gibt es die Torten wohl auch hier.
Lieber Wolf, ich werde morgen an Dich denken und das Beste hoffen und wünschen.
Liebe Christel, eigentlich darf ich meine Vergesslichkeit nicht mit dem hier üblichen "Chemohirn" entschuldigen. Solltest Du nicht im Februar zum CT? Ein Zettel auf meinem Tisch sagt mir, dass Du am 04.01.die 24. Tablette eingenommen hast. Ist schon ein Termin vereinbart? Ein wenig Zeit sollte ja schon vergangen sein, damit T sich voll entfalten kann!
Lieber Gürcel, vielleicht hilft Dir schon das Lesen hier. Ansonsten wirst Du sicher mehr erfahren,wenn Du Genaueres über die Erkrankung Deines Vaters schreibst. Alles Gute für Euch!

Liebe Claudia, Erika, Ute, Regina, morningsun, Quirin und alle ungenannt gebliebenen selbstverständlich auch, kommt gut durch die Woche und lasst Euch nicht vom Regen beeindrucken. Hoffentlich ist kein Keller in den nächsten Tagen betroffen und bereitet zusätzliche Arbeit und Ärger.

Herzliche Grüße
Michaela