Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.03.2010, 18:25
lady60 lady60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 165
Standard AW: Onkologe gesucht Stuttgart/Esslingen/Plochingen

Hallo Jutta50,

ich kann dir wie Megjabot Dr. Haen in Tübingen wärmstens empfehlen. Ich war erst heute zur Nachsorge dort. Er nimmt sich die Zeit, um alle die Fragen, die man hat, zu beanworten.Auch führt er die Nachsorge(Blutabnahme, "Innereien-Sono", usw.) sehr gründlich durch. Als ich Knochenschmerzen unklarer Art hatte, wurde das Knochen-Szinti in seiner Praxis durchgeführt.

Ob er Lungenkrebs behandelt, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich denke schon. Im Rahmen der Nachsorge hat er mir im Jahr 1 danach die Lunge geröntgt. Ich kann dir nur den Tipp geben, melde dich einfach telefonisch in der Praxis und frag danach.

Ich bin zu ihm auch nur durch eine Bekannte gekommen, deren Tochter Morbus Hodkin oder so ähnlich hatte. Sie wußte auch nicht, ob er BK behandelt. Ich habe einfach einen Termin zur Besprechung ausgemacht und jetzt bin ich schon seit 4 Jahren bei ihm zur Nachsorge. Und ich muß sagen, ein wirklicher feiner, einfühlsamer, lieber Mensch und Arzt.

Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen und wünsche dir und deiner Mama eine gute Wahl

lady60
Mit Zitat antworten