Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.06.2005, 12:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs? Lebermetastasen? Behandlung?

Mein Vater hat heute die Magen und die Darmspiegelung bekommen, anscheinend ohne Ergebnis. Der Stationsarzt wollte noch einmal Rücksprache mit dem Oberarzt halten und ihn morgen entlassen. Ohne vernünftige Diagnose!!! Kann das sein. Wir wissen nicht ob in der Leber der Primärtumor sitzt, oder ob es sich um Metastasen handelt. Selbst wenn man nicht unmittelbar behandeln kann, ist es doch wichtig so was zu wissen. Vielleicht könnte man ja den Primärtumor bestrahlen, wenn er in einem anderen Organ sitzt. Ist das so üblich, die Leute unwissend wieder wegzuschicken, oder ist das nur bei uns so? Außerdem sind die Blutwerte noch lange nicht besser. Ist denn nicht eine Infusionstherapie mit Vitaminkomplexen angebracht um die Leber zu stärken? Die Infusion wurde bei meinem Vater schon am dritten Tag abgesetzt, mit der Begründung, er könne auch Tabletten schlucken!
Bin ich überempfindlich, oder ist das wirklich alles sehr seltsam? Hält man die Infusion für überflüssig, weil er eh ein hoffnungsloser Fall ist?
Bin sehr ratlos und todtraurig weil ich nicht einschätzen kann was uns die nächste Zeit erwartet. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand hier, der uns ein paar Tipps geben kann, wir wären echt froh.
Ich möchte auf jeden Fall, dass mein Vater mit einer Misteltherapie anfängt, vielleicht noch Sauerstofftherapie macht und mal sehen was noch. Er muss natürlich selbst wollen, aber vorschlagen werde ich es ihm in jedem Fall.
Bitte um weitere Ratschläge! Vielen Dank!
Mit Zitat antworten