Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.11.2008, 07:31
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Rotes Gesicht AW: Allgemeine Gedanken zum Thema Schulmedizin vs. Alternative Heilmethoden

Liebe Nicole

dass "mein" Tamoxifen auch in die Kategorie SEHR GUTE VERDIENSTMÖGLICHKEITEN DER PHARMAINDUSTRIE einzureihen ist, kann hier sicher bestätigt werden.

Inzwischen bin ich in der Folge Nutzerin von Aromasin und seit einigen Wochen Femara .....

Sehe ich das richtig und Du und ich sind - nicht zum ersten Mal - in unseren Meinungen gar nicht so weit voneinander entfernt

Gleichwohl ist es sicher "ErfahrungsSache", welchen Eindruck man von Schulmedizinern und/oder Heilpraktikern haben kann.

Auch würde ich in meiner Kritik einen HP nicht in Grund und Boden stampfen, wenn er - zu einem vertretbaren Preis - immunstärkende Mittel anpreist.

Sozusagen "angepasst" an die gesundheitliche Situation.......

Hier im Forum kann man es durchaus repräsentativ nachvollziehen, dass Wiedererkrankte oder gar "Austherapierte" verstärkt nach Alternativen suchen und da setzt doch oft das Drama erst so richtig an

Mein Eindruck ist, dass ich mit "meinen" 'Ärzten bisher moderate Vertreter der Medizin kennengelernt habe - und das waren nicht wenige in 6 Jahren; die Fluktuation beispielsweise unter den NachsorgeÄrzten im Brustzentrum unseres Kreises ist nicht gering

Viele durchaus vernünftige Betroffene und ihre Angehörigen bauen auf ganzheitlich behandelnde Ärzte und Kliniken - dass es auch da schwarze Schafe geben kann (netter Zuverdienst durch allerlei Mittelchen) wird oft übersehen

Dahingehend möchte ich gerne dicke Ausrufezeichen hinter den letzten Satz in Deinem Beitrag anbringen ;(


LG
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten