Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.01.2008, 13:40
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Verdacht auf Rezidiv nach Wertheim Dez05

Liebe Tini

in die "Röhre" musste ich im April 2007 auch - so konnte der Tumor genau lokalisiert werden. Früher musste man den Bauch aufschneiden, um nachzusehen, dass ist heutzutage Dank MRT und CT nicht mehr notwendig.

An das Zellgewebe wird die FA sicher noch rankommen, es gibt da mehrere Möglichkeiten, immerhin wollen sie vor der OP wissen, womit sie es zu tun haben (histologisch)
Es können auch Verwachsungen sein, nicht alles sind Rezitive....

Ich hab heute einen kleinen Hänger. Die 2.Nachsorge am 29.Januar rückt näher und näher und ich will am liebsten gar nichts wissen ...
Gerade, wo es mir zur Zeit körperlich so gut geht, im Job steht ein neues Projekt an - die Normalität war gerade zurückgekehrt ... und die "blöde Nachsorge" , mit der Gefahr, dass wieder was gefunden wird, macht das alles zunichte !
Seufz

Mein Blutbild ist blendend, der Hausarzt witzelte rum, ob sie Proben nicht vertauscht worden sind...
Nun ja, wir haben alle unser Päcklein mit dem doofen Krebs zu tragen.

Ich hoffe, dein Tochterherz lässt dich heute wieder an den Lappi Bei mir zu Hause ist das besser organisiert - da wir alle im/per Internet arbeiten, haben wir 4 PCs. Anders wäre es nicht möglich, es gäbe Mord-und Todschlag...
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten