Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.11.2005, 20:02
DatSarah DatSarah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Inzwischen in Düsseldorf, gebürtig aus dem Münsterland
Beiträge: 62
Standard AW: Krebs und Partnerschaft bzw. -wahl

Hallo Ihrs!!

Nur um das mal anzumerken, der Kerl der mich beim ersten mal sitzen lassen hat...den verachte ich, ja. Definitiv...ich hab auch leider kein Verständnis für ihn, er hat mir ja nicht mal selbst gesagt das es wegen der Krankheit ist, das hab ich hinterher bei nem Bekannten mitbekommen.

Aber Kira, Du hast jedes Recht schwach zu sein, Du hast so lange gekämpft, irgendwann sind die Reserven erschöpft.... das ist völlig ok, alles andere würde mir Sorgen machen... Du schlägst Dich gut....
Das Freunde gehen kenn ich ja...nicht jeder kann damit umgehen das eine solche Erfahrung einen Menschen total verändert. Schade, aber da kann man mal sehen WIE sehr man sich verändert... es ist aber schön das Du noch die Nadine (?) und Deine Mutter hast...mein Mutter ist für mich auch wichtiger Haltepunkt geworden...
UND Du hast noch uns hier...

Liebe Grüße
Sarah
__________________
Das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten, alles wird irgendwann irgendwie gut!!!

Aber lass Dir vom Krebs nicht die gute Laune vermiesen, denn dann hat er gewonnen, und das gönnen wir ihm doch nicht!!
Mit Zitat antworten