Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 02.12.2005, 01:34
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Krebs und Partnerschaft bzw. -wahl

Hallo Sarah!
ja,habe ihn einigermaßen überstanden.Um kurz vor zwölf sind dann die ersten Tränen geflossen.Leider waren es keine Freudentränen...

Wie schön hätte ich es gefunden,wenn er dagewesen wäre,also real.Aber irgendwie spürte ich,das er da ist...Schlecht hier so zu beschreiben.Sollten wir mal bei ner´Tasse Kaffee drüber sprechen.

Den tag über war ich in D´dorf.Erst in der City und dann war ich noch im JUMBO MARKT.Habe ein Aquarium geschenkt bekommen und habe mir Fische und Pflanzen und den ganzen Kram gekauft.
Das Alles hat mich ein bisschen von meiner Trauer abgelenkt,aber ein Geburtstag war es nicht wirklich.

Momentan lenke ich mich ziemlich gut ab,da ich eine biographiearbeit über einen Bewohner aus meiner Wohngruppe schreibe und seinen momentanen Zustand und Entwicklung verfilme.Leider endet dieses Projekt schon am 12.12.


Nächste Woche Dienstag fahre ich bis Donnerstag mit ein paar Bewohnern nach Paris.

Bin ein wenig im Steß,wegen der Biographiearbeit.Wenn ich es noch schaffen sollte,werde ich dir gleich noch ne´private Nachricht,ok?!


So,jetzt wünsch ich dir erstmal einen schönen und streßfreien Arbeitstag!

LG Kira
Mit Zitat antworten