Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 28.02.2007, 22:02
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

So, ich bin jetzt wieder zu Hause, war bis eben bei meinen Eltern! Also es war viel besser als ich erwartet hatte! Mir war vorher schon richtig schlecht weil ich solche Angst hatte Papa wieder so leiden zu sehen. Aber heute ging es ihm schon deutlich besser!

Als ich kam war gerade die Frau vom ambulanten Pflegedienst da und hat ihm seine Infusion für die künstliche Ernährung fertiggemacht. Die war auch sehr lieb! Papa hat dann sogar rumgescherzt wir könnten ihm ja wenigstens mal guten Appetit wünschen !

Ich habe ihm dann noch meine Ausrucke über die Misteltherapie gegeben und er hat sich gefreut und will sich das auf jeden Fall durchlesen.

Naja und dann musste ich ja auf das Thema 2. Meinung UKE Hamburg kommen. Habe mich kaum getraut weil ich solche Angst hatte das Papa gleich abblockt. Wollte er zuerst auch aber ich habe ihm das alles nochmal ganz genau erklärt und ihm gesagt das wir damit ja nichts verlieren, es ihm dadurch nicht schlechter gehen wird und wir nur gewinnen können. Und das es mein großer Wunsch ist das wir dorthin fahren und ich mich auch um alles kümmere. Habe dann aber auch gesagt das ich das nur möchte wenn er auch will und überzeugt ist. Sonst bringt es ja nichts. Er will sich jetzt ernsthaft Gedanken darüber machen! Bin mir zwar wirklich unsicher wie er sich entscheiden wird aber immerhin hat er nicht sofort nein gesagt! Ich wünsche mir so sehr das er zustimmt! Das würde mir wirklich ein besseres Gefühl geben wenn wir nochmal mit einem richtigen Spezialisten sprechen. Naja, mal schauen wie seine Entscheidung ausfällt. Ich muss sie ja so oder so aktzeptieren!

Auf jeden Fall bin ich heilfroh das es Papa besser geht (er hat heute sogar alles mögliche gegessen, sogar Schwarzwälder Kirschtorte) und er die Hoffnung nicht aufgibt!

So, nun wünsche ich euch allen eine schöne, erholsame Nacht!

Liebe Grüße,
Maarie
Mit Zitat antworten