Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 11.03.2007, 11:50
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal kurz berichten das es uns soweit ganz gut geht! Freitag hat Papa seine erste Chemo (Gemcitbaine) bekommen und seit gestern abend nimmt er nun täglich morgens und abends Xeloda. Bis jetzt hat er noch keine Nebenwirkungen und gestern ging es ihm den ganzen Tag sehr gut und er war nicht so müde und erschöpft wie sonst. Er hat dann auch gesagt das er auf jeden Fall kämpft und das nicht aktzeptiert diesen blöden Krebs und das er uns auf keinen Fall schon alleine lassen will. Das tat so gut zu hören. Meine größte Angst ist immer das er irgendwann die Hoffnung aufgibt. Haben dann gestern auch noch wieder schön einen Glühwein getrunken weil Papa so kalt war. Dann haben wir Abendbrot gegessen und danach ging es ihm dann leider ziemlich schlecht. Das war vorgestern abend genauso. Er hat dann schon gesagt er isst gar nichts mehr weil die Schmerzen so doll sind.... Das ist echt doof. Dabei hat er schon 2 Schmerzpflaster und bekommt mit der künstlichen Ernährung zusätzlich noch MCP... Komisch ist auch das er die Schmerzen nur nach dem Abendbrot hat. Morgens oder wenn er nachmittags was isst fehlt ihm nichts... Ich hoffe das wird bald besser und wir bekommen das in den Griff!

Freunde von meinen Eltern haben übrigens gestern von einem Bekannten erzählt der auch BSDK mit Metastasen hatte (weiß aber nicht so die Metas waren) und der hat auch erst Chemo bekommen und dadurch sind die Metas verschwunden. Er wurde dann operiert und fängt jetzt wieder an zu arbeiten. Sowas macht doch echt Mut, auch wenn ich weiß das sowas nur absolute Einzelfälle sind! Aber ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt !

So, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag! Hier ist herrliches Wetter und dadurch geht´s mir richtig gut!

Liebe Grüße,
Maarie
Mit Zitat antworten