Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.08.2008, 17:28
Karl-Heinz Karl-Heinz ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 5
Standard Chemo S-HAM - bei AML M1

Hallo
Wer kann mir etwas über diese Chemo berichten - S - HAM -
Am 22.08.07 wurde bei meinem Mann AML M1 festgestellt, es folgten 14 Tage Chemo 24 Std. rund um die Uhr mit Cytarabin u. Idarubicin. Dann folgten 11 Zyklus Erhaltungstherapie auch mit Cytarabin u.Daunorcubicin. Mein Mann hat in dieser Zeit zugenommen und sich einigermaßen wohl gefühlt. Seit 3 Wochen fühlt er sich schlecht, die Blutwerte waren im Keller. Am Dienstag wurde eine Knochenmark -Untersuchung gemacht. Ergebis, die Leukämie ist wieder voll ausgebrochen. Mein Mann ist 77 Jahre und wir mußten eine Entscheidung treffen, eine leichte Chemo die die Leukämie nur kurz in Schach hält oder eine starke Chemo - S-HAM - die vielleicht das Leben etwas verlängert oder auch beendet, weil diese Chemo sehr stark ist. Wir haben uns für die starke Chemo entschieden. Heute wurde ein neuer Port eingesetzt und wir rechnen, dass es am Montag los geht. Über die Chemo S-HAM konnte ich leider noch nichts in Erfahrung bringen, sie soll sehr neu sein. Oder kann mir einer aus dem Forum über diese berichten.

Lieben Gruß
Hedi Orth ( Karl-Heinz )
Mit Zitat antworten