Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 22.06.2004, 18:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknoten entfernen?

Hallo silvi,
ich war ein paar Tage verreist, deswegen kann ich dir leider erst jetzt auf deine mail antworten.
Einer meiner Onkologen gehört zum Team der Onkologischen Gemeinschaftspraxis am Lerchenfeld.
Dr. Horst
Tel. 040/ 2271800
Fax: 040/ 22718067

Ein weiterer Onkologe dort, ist Dr. Weber,der schon viele tolle Bücher zum Thema: Seele und Krebs geschrieben hat und auch zusammen mit Simonton hier in Hamburg einen Vortrag gehalten hat.( Ich fand seinen sogar besser, als den von Simonton...)
Ich weiß nicht, ob die Ärzte dir am Telefon weiterhelfen, ich denke, es ist besser, wenn dein Arzt (heilpraktiker) sich mit einem Fax an die Praxis wendet.
Es ist immer blöd, positiv von sich zu reden, aber
Monika hat Recht, wenn sie sagt, dass ich sehr stark bin. Ich habe es vor meiner Krebserkrankung auch nicht gewusst. Meine Ärzte staunen auch immer wieder, mit welcher Gelassenheit ich zu den Vorsorgeuntersuchungen komme. Ich kann nix dafür, es liegt wohl in den Genen, denn meine Mutter ist genauso.
Das, was für mich richtig ist, muss nicht für dich richtig sein. Höre auf deinen Bauch. Und wenn du das Gefühl hast, du solltest doch lieber Interferon nehmen oder Totalausräumung vornehmen lassen, damit du später nie sagen kannst:" Hätte ich damals blos-....", dann tu es.
Liebe Grüße und alles Gute für dich
Cornelia
Mit Zitat antworten