Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.03.2018, 14:19
NeverMore NeverMore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2018
Beiträge: 10
Standard AW: Radiochemotherapie bei Darmkrebs

So und hier nochmal eine Rückmeldung. Also die Verbrennungen und das Gejucke sind weg, bis auf eine große Brandwunde am Steiß, die aber nicht sonderlich weh tut. Nach Diskussion mit dem Strahlenarzt habe ich die Metamizoltropfen doch genommen. Der Gynäkologe stellte dann noch eine Herpesinfektion fest. Dafür bekam ich dann Tabletten und Creme. Mir wurde schon mitgeteilt, dass ich noch eine ziemlich aggressive Chemo bekommen werde. Darüber schreib ich dann nochmal. Jetzt darf ivh mich erstmal entspannen, ich bin gespannt, was die Ct aussagen wird.
Ich hoffe natürlich auch. Habe gestern meine AU selbst in die Arbeit gebracht und dort meine Kollegen dann auch informiert. Das hat auch gut getan, auf der anderen Seite war es auch gut, zu warten. Mich hätte das sonst irgendwie überfahren. Nun wird es an der Zeit, dass ich mich mal in punkto psychologischer Hilfe informiere. Ich nehm mir ib sehr kleinen Schritten eins nach dem andern vor. Mir bekommt das so am besten. Ich wünsche euch allen, dass ihr den Mut nicht verliert. Es müssen nicht immer Riesensprünge sein, die uns weiterbringen. In unsicheren Zeiten tuts auch mal ein Fuß vor dem anderen. Lg an alle, Heike

Habe hier am Handy Knöpfles letzten Beitrag nicht gesehen. Was lief da schief mit dem Port? Meine Op war da eigentlich ok. früh rein, nachmittag heim.
Hoffentlich geht es dir jetzt besser. Das mit der Blase ist doof, da hätte ich auch Angst vorm Bestrahlen. Sag gleich, wenn es nicht mehr geht. Ich drück mit dir alle Daumen, die ich habe. lg nochmal, Heike

Geändert von gitti2002 (27.03.2018 um 23:27 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten