Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.04.2006, 19:27
Horst D. Horst D. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Koblenz
Beiträge: 61
Daumen hoch AW: aggressive Fibromatose (Desmoidfibromatose) in Gluteal-Region

Hallo Horst,

Hallo Hippi,

erstmal das positive : hab nächsten Monat einen Termin bei der Prof.!

Das nenn ich ja mal was gutes, dann kann es ja nur noch besser werden..

Brauchtest du eigentlich eine Überweisung dahin?

Ja!

Wenn ja, was muß draufstehen?

Chirurgie

Ich glaube mit NEbenwirkungen ist das bei Frauen nochmal heftiger, weil es sich ja um die vor allem weiblichen Hormone handelt! Habe auch schon die Foren hier durchsucht und nach den Medikamenten gesucht und es wurde einige Male auf Haarausfall und Krebs hingewiesen.

Mach dich bitte nicht schon im Vorfeld verrückt.. sicherlich gibt es keine Wirkung ohne Nebenwirkung!!! aber bei Rauchern ist das Risiko an Lungenkrebs zu erkranken ja auch x- fach höher und es gibt noch genügend Raucher ohne Lungenkrebs (wenn du verstehst wss ich meine).

Paradoxerweise habe ich einen bekannten Arzt gefragt, ob der das Mittel kennt und das erste, was er dazu sagte: Gebärmutterkrebs!

Was anderes ist dem Arzt dazu nicht eingefallen?? seltsamer Arzt, das ist das gleiche wenn ich einen Arzt frage ob er Aspirin kennt und dann antwortet: Ja, Magenblutungen...

Aber ich werde mich erstmal genau informieren, jedoch bin ich halt wie schon gesagt jung und möchte mich geringen Risiken aussetzen.

Das ist ja auch vernünftig und du sollst dir ja auch Gedanken machen... nur nicht so viele negative!!!

Da ist es schon schwer sich zu entscheiden. Evtl. werde ich nochmal eine Anfrage ins Forum setzen , wer damit Erfahrung gemacht hat.
Die Medikamennte werde aber in Tablettenform genommen oder?

Ja

Und wie viel muß man da zubezahlen?

Normale Rezeptgebühr (5,00 EUR), bei dem Sulindac muss der Arzt erst die Krankenkasse fragen ob dieses Mittel übernommen wird

Ab nächsten Monat kann ich dann bestimmt mehr berichten.

Da bin ich ja mal gespannt....

Bís dann Gruß

Horst
Mit Zitat antworten