Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.03.2004, 17:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Gefühl keinerlei Energie zu haben

Hallo Petra,
das mit den Weinkrämpfen hatte ich auch, ich wußte überhaupt nicht warum und dachte, ich sei reif für die Klapsmühle. Ich wollte auch keine Medikamente, die mich benebeln oder sonstige Nebenwirkungen haben.
Man gab mir Zoloft Antidepressiva, nach 14 Tagen ging es mir hervorragend ohne Nebenwirkungen. Nach einem halbe Jahr dachte ich, ich brauche sie nicht mehr und habe sie abgesetz. Nach vie Wochen ging das Theater von vorne los. Ich nehme Zoloft jetzt wieder seit 1 Jahr und mache gar nicht erst den Versuch, sie wieder wegzulassen.
Mein nächstes Problem war Fatigue, lfd.Herpes, Haarbruch, aufplatzende Haut, kaputte Fingernägel, hundsmiserable Blutwerte.usw, auch noch 2,5 Jahre nach den Therapien, trotz täglicher Einnahme von Vitamin A,B,C,E,Calcium,Magnesium,Eisen,Selenase und Zink, alles auf Rezept und hochdosiert.
Zusätzlich abwechselnd Aloe Vera,Noni,Kombucha,Molke, Eiweißdrinks, Oxano, Basica usw., hat alles nichts genutzt.
Vor 3 Monaten habe ich zufällig ein Algenmixpulver entdeckt, 100% Natur, nehme es 2 mal täglich - ich habe jetzt kein Fatigue mehr, Haarbruch ist weg, ich habe endlich wieder Fingernägel und zum ersten Mal seit 3 Jahren habe ich ein hervorragendes Blutbild.
Dieser Algenmix hat endlich mein Immunsystem wieder gestärkt und meinen Körper repariert.
Alles Gute
Rika
Mit Zitat antworten