Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 18.10.2014, 00:56
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Liebe Edeka,

ich möchte nicht ins Bett fallen, ohne dir noch schnell ein nach-mitternächtliches Grüßlein dazulassen. Inhaltlich bekomme ich nichts mehr hin, aber das muss ja manchmal nicht, oder ??

Hauptsache, es kommt an, dass ich dir noch ein paar liebevolle Gedanken rüberschicke.
ach ja, ein bisserl neidische Grüße, weil du shcon wieder das wundervolle Meer für dich hast Und vergiss nicht: immer ein paar Getreidesamen dabei haben, für eventuelle Mäusleins, die einem über den Weg laufen könnten

Übrigens: falls es eine Option sein sollte für dich - ich kenne hier in Berlin ein Psychologin, die auf Trauma-Therapie spezialisiert ist. Vielleicht möchtest Du dir einfach mal einen einmaligen Termin mit ihr machen. Sie ist eine ganz besondere. Falls ja, schreib ich dir die Kontaktdaten gerne per PN.
ich war damals bei ihr, zuerst in der Traumagruppe, danach in Einzelbetreuung, wegen des Geburtstraumas mit meinem Sohn, der ohne Lebenszeichen geboren wurde - nach 2 tägigem Horrorqualen (weil von der jungen unerfahreren Ärztin nicht erkannt wurde, dass ich und vor allem das Kind einen Kaiserschnitt gebraucht hätten. Als die OÄ kam, war es schon zu spät .... ein wenig wie bei dir ging es dann weiter mit den Folgeschäden ...)

Siehste, jetzt hab ich doch wieder geplappert und wollte doch nur die Gute-Nacht-grüße dalassen. Ich KANN einfach nicht kurz. grrrrrrr.

Ab in die Heia
LG Birgit
Mit Zitat antworten