Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 24.03.2010, 15:03
Benutzerbild von Natascha85
Natascha85 Natascha85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: RLP
Beiträge: 289
Standard AW: Verdacht auf Tumor

Danke Nicole und Heinz für eure Infos. Ja, ich denke, dass eine weitere Untersuchung nötig wäre, um abzuklären, ob oder ob nicht?

Hab eben mit Mama tel. Sie ist jetzt zuhaus. Der erste Tag wäre also geschafft. Sie bekommt Tabletten gegen Übelkeit und Durchfall. Der nächste Termin ist am 31.3. nächste Woche. 6 Zyklen sind angesetzt. Pro Woche ein Termin/Medikament und dann ne Pause. Wie lang die Pausen sind, dass konnte Mama mir nicht sagen. Sie war heute wieder ein wenig verwirrt, wie in den letzten paar Tagen. :-( wisst ihr wie lang so ein Zyklus ist oder gibt es da Unterschiede?

Ich hab Mama auch wegen ihren Rückenschmerzen nochmal angesprochen, ob sie diese immer noch hat. Ja, zwischen den Schulterblättern sind die Schmerzen und manchmal auch bisschen tiefer. Als wäre ein Kissen drin. So war ihre Aussage. Angeblich käme das vom Liegen, so ist ihre Theorie. Ich dagegen hab jetzt noch mehr Angst, dass da etwas sein könnte. Wenn die ersten 2 3 Zyklen vorbei sind, dann wird ja ein Kontroll-CT gemacht, dann wissen wir mehr, ob ich nur Hirngespinste habe oder nicht.
__________________
Mama, ich werde Dich nie vergessen! Ich liebe Dich!
07.07.1952-21.01.2011
Mit Zitat antworten