Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.03.2005, 18:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs - wie viel Zeit bleibt noch?

Hey Bernd, super das du kämpfst - echt du darfst dich auf keinen Fall aufgeben- auch wenn dies sicherlich nicht immer leicht ist!
Lass dich nochmal vollkommen ducrhchecken , denn meist ist es so das bei Metastasen in der Leber jrgendwo anders der eigentliche "Mutterkrebs"liegt welcher zerstöt werden muss!Aber vielleicht ja auch nicht , die Ärtzte werden schon wissen was sie machen *zwinker*!Mit dem Übergeben ist echt zum kotzen ( wörtlich), aber du musst dich zwingen zu essen denn es hilft deinem Körper ja nicht wenn du abmagerst. Versuch es was zu essen , sehr viel abnehmen wirst du so und so - da die Chemo natürlich deinen Körper stark angreift- das weißt du ja am besten! Aber zieh dich warm an und schütz dich vor der Grippe die bei dem Wtter jetzt kraiert - da deine Immunabwehr beschädigtt wird! Du packst das schon (das klingt ganz schön scheiße ich weiß)!Wie alt bist du denn eigentlich?Hast du "nur" in der Leber Metastasen? ich hoffe ich hör bald wieder von dir ! Halt die Ohren steif...
Claudia
Mit Zitat antworten