Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 31.01.2009, 20:13
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Allgemeiner Tränen-Kübel mit Taschentücherbox

Liebe Bessie !

Ich schreib jetzt einfach ganz spontan, ab und zu schau ich ja noch hier rein und hab Dich immer als eine ausgeglichene, motivierte+motivierende, sachlich argumentierende aber ebenso anteilnehmende "Mitbewohnerin" und Moderatorin erlebt! Das strahlte immer sowas von stabilem familiären Hintergrund aus -
umso mehr hat mich jetzt erschreckt, daß es da so wenig harmonisch grade ausschaut bei Dir und Du Dich mit dem leidigen Thema Mobbing auch noch rumschlagen musst, obwohl die OP alleine ja schon Kraft genug gekostet hätte...!
Deshalb möchte ich Dir heute mal bissl was von Deiner Zuwendung zurückgeben und Dir von Herzen wünschen, daß Du -auch und grade wenn es vors Arbeitsgericht geht- Zuspruch und Recht bekommst und, wenn Dein Mann schon nicht mit Dir kämpft, liebe und zuverlässige Menschen an Deiner Seite hast, die mit Dir da durchgehen ! Das hättest Du wirklich verdient!
Wenigstens hast schonmal Dein Herz HIER ausschütten können- das hat vielleicht schon etwas geholfen ?!
Ach Mensch, als hättest Du nicht schon genug mit dieser Krankheit zu tun, jetzt wirst Du noch zusätzlich belastet....
Also, ich wünsche Dir viel Kraft für die ganze leidige arbeitsrechtliche Geschichte und wieder mehr positive menschliche Erfahrungen- denn es gibt auch nette Menschen, so wie Du es bist! Vergiss das nicht vor lauter momentanem Frust !
Alles Liebe und Kopf hoch !

LG MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten