Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.03.2007, 02:06
Benutzerbild von marjana
marjana marjana ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Frankreich
Beiträge: 84
Standard AW: Chemo Nebenwirkungen brauche dringend Rat!!

Zitat:
Zitat von ladymandy Beitrag anzeigen
Hallo

ich befinde mich im Moment mitten in einer Chemotherapie ( Topotecan, Carboplatin)

(...) Ich habe das Gefühl jeden Moment umzukippen, bin total kurzatmig, mein Herz klopft bis zum Hals... unerträgliche innere Unruhe und habe das Gefühl das ich einen Druck im Kopf habe das mein Kopf bald platzt.und habe aufgrund dessen richtige Angstzustände. (...)
Lg Ladymandy
Liebe Ladymandy,

hab mal spontan unter Carboplatin im Netz gesucht. Du solltest beide Präparate dort mal aufrufen. Es war direkt zu sehen, daß vermutlich ein Magnesium und Kaliummagel durch das Carboplatin hervorgerufen wird.
So auf die Schnelle findeich nicht gleich alles,aber mach das am Besten selber. Bei mir war es bei den verschiedenen Produkten auch jeweils verschieden. Bei manchen brauchte ich hochdosiert Vitamin-B-Komplex. Die verschiedenen Produkte rauben dem Körper halt auch Dinge, die er dringend braucht und da muß frau dann nachhelfen.

Kriegst Du womöglich noch nebenbei noch Cortison, das unter diversen Namen läuft ? Das hatte bei mir im Januar ähnliche Zustände hervorgerufen. Ich hab darauf bestanden, daß sie es runtersetzen und es geht mir besser seither.

Frag alles ab, was Sie Dir da geben.
Und was ich auf die Schnelle gelesen hab: Leber und Nieren sind ebenfalls sehr gefährdet. Also möglichst was dafür tun. Details dazu kannst Du, wenn Du willst über private Mitteilung oder Email von mir bekommen.

Ich hoffe, daß es Dir bald besser geht.
Marjana

Geändert von marjana (07.03.2007 um 02:09 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten