Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #752  
Alt 15.05.2011, 21:06
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: Konisation

Hi Susi
ich bin 37, soviel zum Alter. Meine FA hat mir gesagt, dass ich umgehend mit dem Rauchen aufhören soll. Das habe ich sofort gemacht, nicht eine Zigarette mehr geraucht, mein Mann auch nicht.
Ich weiss, dass gerade Nikotin das ganze noch verschlimmert, Pille etc. HPV. Das weiss man natürlich auch alles, aber ich brauchte diesen Anschubser anscheinend. Seit einem Jahr rauche ich nicht mehr. Ich wurde im Sept. konisiert, es wurde nur minimal entfernt und im Gesunden. Im Dez. und April war der PAP wieder II, allerdings noch HPV positiv, da arbeite ich jetzt noch dran, so gut es geht, bin auch in homöopathischer Behandlung, zusätzlich Vit.D. Zufuhr. Momentan bin ich schwanger, komme jetzt in die 28. Woche, ein Wunschkind und bisher läuft alles normal. Uns allen geht es gut.
Meine Cousine hatte genau die gleichen Befunde, allerdings raucht sie noch, sie möchte nicht aufhören, ihr erster PAP war wieder ein IIId und auch HPV positiv, sie muss jetzt wieder zur Biopsie. All das wollte ich wenn es eben geht, vermeiden. Ohne Rauchen ist man ein anderer Mensch, ich rieche und schmecke wieder

Ich drücke Dir fest die Daumen
Mit Zitat antworten