Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #764  
Alt 19.05.2011, 11:08
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Konisation

Hallo Fabi,

ich kann dich verstehen. Auch wenn meine Situation ein bisschen anders ist. Mein FA ist vollkommen überfordert. Das liegt aber auch daran, das ich mittlerweile an Vaginal und Vulvadysplasien leide und er hat nur ein paar Patientinnen, die eine Koni hatten. Von daher, hat er nicht die Erfahrung. Ein Wechsel würde nichts bringen. Denn die Ärzte hier im Umkreis, haben auch keine Erfahrung mit so einem Fall. Was mich nur ärgert, ist es, wenn ich Anfang des Jahres den Chefarzt des KH auf meinen starken Juckreiz zwischen Vulva und After (Damm) aufmerksam mache und er sagt, es sieht gut aus. Jetzt bin ich auf dringenden Wunsch eines Spezies letzte Woche zur Laservaporisation gegangen. Der Operateur hat (ohne das ich darauf hinwies) eine Probe aus dem Dammbereich genommen. Heute bekam ich das Ergebnis (VIN III). Sowas macht mich wütend. Denn ich habe Angst, dass ich wegen des fehlenden Wissens der Ärzte meine Gesundheit verschleppe. Leider kann man ja selber nicht so genau danach schauen.

Weißt du, was ich mir deshalb angeeignet hab?! Ich habe sehr, sehr viel gelesen (Studien und so) und wenn ich dann nach HH gefahren bin, dann habe ich die Spezies gelöschert. So, habe ich mir meine Erfahrung angeeignet und weiß, wie man mit dieser Art von Dysplasien umgeht. Das hat mir auch die Angst vor den Krebsvorstufen und Ihren Folgen genommen. Ich kann dir nur raten, zu fragen und dir auf seriösen Seiten Wissen anzueignen. Aber das hast du ja schon getan.

Ich würde dir raten, eine Dysplasiesprechstunde aufzusuchen.
http://www.dysplasiezentren.de/pages...echstunden.php

LG und alles Gute
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten