Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.11.2004, 08:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Berufe?

Hallo Maria, habe deine email erhalten und werde auch noch darauf antworten, danke zunächst..
@Jens
ich habe keinerlei Veranlassung, mich bei dir zu entschuldigen. Vielleicht liest du meinen Beitrag erst nochmal in Ruhe durch, denn i c h habe nie behauptet, dass
d u dies über mich behauptet hast. Ich habe lediglich festgestellt, dass es über den Schmerz hinaus sehr weh tut, sich fragen zu müssen, ob eventuell ein Mitverschulden besteht.
Wenn ich nun aber deine Reaktion auf meinen Beitrag lese, kann ich verstehen, was du meinst. Selbst gemachter Stress, Schuhe anziehen, die einem nicht passen, das war nicht das Naturell meines Mannes. Wir haben lieber viel gelacht.
Mein Anliegen war, eventuell hier herauszufinden, ob noch mehr betroffene Maler und Lackierer im Forum lesen und schreiben, um so ggf. in Kontakt zu treten. Denn wo sonst, als auf solch einer Plattform besteht die Chance dazu.
Ich bedanke mich bei allen, die versucht haben Hilfestellung zu leisten und hoffe nach wie vor, fündig zu werden, denn gemeinsam ist man bekanntlich stärker.
In diesem Sinne. Viel, viel Glück, Kraft, Ausdauer und Hoffnung bei eurem Kampf!
Andrea
Mit Zitat antworten