Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.04.2007, 19:14
Juliane1979 Juliane1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 295
Standard AW: 1 1/2 Monate im Krankenhaus und dann erst festgestellt. KLINIKTIP???

Hallo TheBrain,

beim Lesen Deines Beitrags dachte ich Laie sofort: Ist es wirklich Lungenkrebs oder handelt es sich um Metastase(n) in der Lunge? Die Hanrröhre zählt ja nicht unbedingt zu den bevorzugten Absiedelungsgebieten des Bronchialkarzinoms, obwohl bei Krebs ja alles möglich ist; und auch, dass vor Wochen noch nichts zu sehen war klingt nach einer Metastase. Sonst wächst meines Wissens nur der Kleinzeller so schnell. Aber das sind nur Vermutungen, wenn die Probe ausgewertet ist, wird man ja genaues wissen.

Je nachdem, werden wohl Chemo und Bestrahlungen folgen und vielleicht kommen für Euch Alternative Therapien (hier im Forum gibts dazu eine kategorie) in Frage. Aber Deine Andeutung bezüglich des Geldes - ich kann sie gut nachvollziehen (ähnliches habe ich auch mal gesagt) aber Du wirst die Erfahrung machen, Gesundheit kannst Du leider für kein Geld der Welt kaufen. (am Beispiel Rudi Carell kannst Du ja sehen, alle sind gleich, wenn sie Krebs haben). Ich kann Dir nur raten, auf keine dubiosen Geschäftemacher hereinzufallen, die Deine Situation ausnutzen und Dir Hoffnungen und Versprechungen machen. Zeit füreinander, viel Geduld und ein sehr dickes Fell werden Euch mehr helfen.Es gibt leider kein Wundermittel gegen Krebs.

Wenn Metastasen da sind, wird es schwierig, dennoch gibt es einige, die sehr lange mit Krebs leben können.
Bei einer so schwerwiegenden Erkrankung ist es immer ratsam, sich in einer Uniklinik behandeln zu lassen, das ist aber nur meine Erfahrung. Alles ist in einem Haus und man hat die Möglichkeit, an Studien teilzunehmen.

Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute

Juliane
Mit Zitat antworten