Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.01.2012, 15:37
Sabine42 Sabine42 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 23
Standard Brauche eure Hilfe

Hallo ich brauche eure Hife.Zu meiner Person heiße Sabine,bin 50 Jahre.Im August 2011 ging alles los.Und zwar hatte ich 2004 einen Schlaganfall von dem ich mich aber wieder sehr gut erholt habe.Nun im August hatte sehr sehr starke Kopfschmerzen darauf hin bin ich zu meinem Neurologen,der mich sofort in die Uni Klinik Göttingen überwiesen hat.Dort wurden am gleichen Tag sehr viel Blut abgenommen,und da kam Heraus das ich Zu hohe Thombozyten Habe 780.000.Darauf hin ein paar Tage später Knochenmarkspuntion.Wo dann rauskam ET.Ich brauche aber noch keine Medikamente.Dann im September auf der linken Seite Nieren Gegend Schmerzen bekam,was auch nach ein paar Tagen bis in den Bauch und Rücken Ging.Fast jeden Tag 2-3 Ibu 800mg.Inzwischen sind die Schmerzen jeden Tag da ganze linke seite bis unter den Rippenbogen.Habe bisher fast alle Ärzte durch.Hausarzt sagte das käme vom Rücken.Ich zum Ortopäthen allen in Ordnung.Dann zum Internist der Ulraschall gemacht und eine Darmspiegelung alles in O.Dann zur Frauenärztin alles i O.Dann wurde ein Ct gemacht,alles iO.Da ich meinem Hausarzt dann gesagt habe könne es nicht die Bauchspeicheldrüse sein sagte er das könne man am Blut sehen,wir noch mal Blut abgenommen:
Die Werte:Leukos:13,7 Erythozyten:5.50 Hämoglobin:14.5 Hämatokrit:43,2 MCV:78.5 MCH/HBE Wert 26.3 Thrombozyten 820.000
GPT 18.0 Gamma-GT 17.0 alpha-Amylase 72.0 Lipase:36.0 Kreatinin:0.75 Harnsäure:6.90 Kalium:5.19 Cholesterin gesamt 208
C-reaktives Protein(CRP)0.30 Glucose:94.
Ich weiß echt nicht mehr ,was ich noch machen soll,weil die Schmerzen schon so lange anhalten.Könnt ihr mir vieleicht einen Rat geben.
Bin für jede Antwort sehr dankbar.Weil ja auch immer zu lesen ist ,Bauchspeichdrüsenkrebs wird fast immer fast gedeutet.
Ganz liebe Grüße Sabine
Mit Zitat antworten