Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.04.2006, 17:29
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 388
Standard AW: Diagnose Mammakarzinom

Hallo Schnuffelbär,

lass dich einmal ganz dolle drücken Du bist wirklich nicht allein hier. Es ist wunderbar, dass es das Internet gibt. Meine Diagnose war im Febr. 2004. Bin erst Brusterhaltend op und anschließend amputiertworden. Glaub mir, auch für mich brach eine Welt zusammen, wie bei jeder Frau. Damals war ich noch alleinerziehende Mutter von zwei Kids (jetzt 12 und 15) und ich hatte Angst. Mittlerweile bin ich wieder verheiratet und arbeite seit über zwei jahren wieder. Mir geht es gut. Am 2. Mai lasse ich mir einen neuen Busen machen, freu mich schon darauf.

Frau sollte wirklich immer versuchen positiv zu denken was gewiß nicht immer einfach ist. Wenn du alle Therapien hinter dir hast geht es wieder aufwärts. Der Weg dorthin ist zwar sehr steinig aber er ist zu schaffen.

Melde dich doch einmal in der Villa Sonnenschein, da tummeln sich so einige zum Plausch oder auch um sich das Herz auszuschütten. Du bist jederzeit willkommen.

Ich wünsch dir für die nächste Zeit viel Kraft und Mut, verzweifel nicht, es ist zu schaffen.

Ganz liebe Grüße

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Mit Zitat antworten