Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 16.02.2007, 10:34
Benutzerbild von celine
celine celine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 51
Rotes Gesicht AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Hallo Janin!
Habe mir gerad deine ganzen Beiträge durchgelesen.Bin wirklich total betroffen...drück dich ganz lieb.Mir gehts im Moment auch sehr schlecht.Bin seit gestern in diesem Forum hier,in der Hoffnung...irgendwo Hilfe oder Rat zu bekommen.Meine Mum wurde vor einiger Zeit an den Augen operiert (grauer Star).Auf edm rechten Auge sieht sie weider gut,jedoch auf dem rechten noch schlechter wie vorher.Sie sieht nur noch schwrz/weiß und alles unklar.Ihr Augenarzt überwies sie ins Krankenhaus zu einigen Untersuchungen.Die letzte war jetzt am letzte Montag (Kernspin).Am Dienstag kam dann ein Anrug vom Doc aus der Klinik.Sie habe einen Tumor im Kopf.Ich hatte das Gefühl,man reißt mir den Boden unter den Füßen weg.Habe vor 1,5 JAhren erst meinen Vater verloren an Lungenkrebs.
Ich möchte nicht wieder so einen Alptraum mitmachen.Habe gehört,dass man erst während oder nach der OP feststellen kann,ob der Tumor gutartig oder bösartig ist.
Tausen Fragen,die mich quälen.Habe echt Angst sie zu verlieren.
Janin,das mit Deiner Mum tut mir unendlich leid und ich bewundere Deine Kraft,die Du schon seit Monaten aufbringst.
Ich wünsche Dir und Deiner Mutter ganz viel Kraft für alles und drück Dich in Gedanken
Liebe Grüße von Celine
Mit Zitat antworten