Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 16.02.2007, 20:22
mellipink mellipink ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Cochem/Mosel
Beiträge: 11
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Hallo Ihr Lieben...
Heute hab ich meine Mama in der Reha besucht.Sie fühlt sich echt nicht wohl da.Sie hat jetzt schon mit der Ärztin und einer Psychologin darüber geredet,aber die schieben die Verantwortung unter sich hin und her.Wir wissen also auch nach 2 Wochen noch immer nicht ob ein Klinikwechsel möglich ist...Es war total schlimm als ich wieder fahren mußte.Ich hätte sie soooo gern mitgenommen!!!Haben beide geweint...Am Montag versuchen wir rauszufinden wo die Cd´s mit Ihren CT-Bildern sind.Ich möchte die gern nach Saarbrücken,Köln und Berlin schicken...Ich geb nicht auf!!!Es muß einen Weg geben das sie wieder gesund wird!!!Schlimm genug das Ihre beste Freundin meint es gäbe keine Hoffnung.Ich sollte mir lieber Gedanken um einen Platz in einem Hospitz machen..Ich war total entsetzt.Klar muß ich mir darüber Gedanken machen,aber doch erst dann wenn es wirklich keine Chance mehr gibt,oder???Ich werde weiter kämpfen!!!
Ich drück Euch alle und wünsch Euch ganz viel Kraft für die Dinge die uns noch erwarten...
Mit Zitat antworten