Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2647  
Alt 20.12.2014, 14:40
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2014
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 238
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben!!!

Befinden: ziemlich unverändert.
Großwetterlage: auch unverändert.

Gestern hatte ich Betrahlungs-Vorgespräch. Ich bekomme 36 Stück. Ist hier auch nur eine unter Euch, die auch 36 Stück bekommen hat??? Ich muß die ganze Zeit an die rot verbrannte Brust von Krümel denken... wo meine Haut auch so scheiß empfindlich ist...
In dem Zusammenhang eine Frage an

@Allgäu:: Mir hat man gestern von Extremsportarten zukünftig abgeraten, weil die Rippen unter Bestrahlung prorös werden könnten und leichter brechen könnten... Hat man Dir das auch gesagt?? Von wegen Deiner relativ extremen Sportart...???

Los geht es zum Glück erst Anfang Januar. Vielelicht sind bis dahin ja auch die Schmerzen ein wenig weniger geworden...
Und ich kann die Port-OP eventuell noch irgendwie vorher koordinieren....

Heute war ich mal wieder in der Klinik zum Blutcheck. Gaaaaaaanz toll, die Leukos nur bei 1,6. Also war mal weider ne Spritze angesagt (weil ich ja noch nicht ausreichend Schmerzen habe...) Und weil es so schön war, darf ich morgen noch einmal vorstellig werden... Habe nun auch Weihnachtsmarktverbot und soll keine Weihnachtsgeschenke mehr kaufen (habe doch eh schon alle).

Haare... Nachdem ich meine Flusen nun ein paar Wochen lang nicht abrasiert hatte - in der Hoffnung, dass da vielleicht was vernünftiges draus wird - durfte Herr Frühlingswiese vorgestern wieder handgreiflich werden und hat mir wieder den Kopf rasiert. Diese Flusen in schneeweiß und so dünne... nicht schön. Ab damit! Und hoffe ich auf die nächsten grauen Spitzen, die durch die Kopfhaut schimmern...

Wer hatte letztens nach meinem ersten Weihnachtsgeschenk gefragt, minori?? Es waren drei selbstgestrickte und anschließend gefilzte Katzen, die man nun als Eierwärmer verwenden kann. Seeeeeeeeeeehr, seeeeeeeeehr, seeeeeeeeeehr niedlich!!!!!

So, wünsche noch einen gepflegten, ruhigen, streßfreien Samstag und 4. Advent!!
Mit Zitat antworten