Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.11.2006, 20:47
manuela283 manuela283 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 5
Reden schwangerschaft nach pap 3d

hallo,
ich habe vor einiger zeit einen beitrag darüber geschrieben, das ich wegen kinderwunsch in behandlung war und bei den vorsorgeuntersuchungen pap 3d festgestellt wurde!
nun habe ich am 27.09 erfahren, das ich in der 5 ssw bin! ich habe mich sehr gefreut, auf der anderen seite, dachte ich mir aber, was ist mit der koni und wie läuft das weiterhin mit der schwangerschaft?
ich bin dann auch zum arzt gegangen, habe dort alle nötigen untersuchungen, unter anderem einen abstrich, machen lassen! die zeit bis zum ergebnis war sehr schwierig für uns alle! doch schon zwei wochen später bestätigte mir die frauenärztin, das beim abstrich keinerlei zellveränderungen festgestellt wurden! alles im normalen bereich!
im kinderwunschzentrum meinte meine frauenärztin, vor der schwangerschaft, das sie denkt, ich würde aufgrund dieses wertes nicht schwanger werden, dann habe ich ein antibiotikum bekommen und kurze zeit später war ich schwanger!
also ich möchte allen mit auffälligen ergebnis sagen:
lasst den kopf nicht hängen, es kann trotzdem alles ohne op ausgehen!
ich weiß, man macht sich sorgen, holt euch im zweifelsfall den rat von mehreren ärzten ein, ihr werdet sehen, jeder hat andere meinungen und andere tips und ratschläge für euch!
kopf hoch!
bin für alle fragenund tips jederzeit offen und würde mich freuen, wenn freundschaften dabei entstehen!
meldet euch einfach!
liebe grüße, ela
Mit Zitat antworten