Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1854  
Alt 17.12.2013, 15:24
martina1964 martina1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Köln
Beiträge: 88
Standard Konisation

Krabbe, ich hoffe sehr für dich, dass die Markierung in Narkose stattfindet, ich denke, wenn mein Gyn das selbst operiert hätte, wäre die Markierung auch erst am OP Tag im Schlaf gemacht worden

Im KH aber arbeiten die Ärzte scheinbar vor, dass es im OP direkt losgehen kann und die Operateure sich nicht noch mit der sogenannten "Drecksarbeit" auseinandersetzen müssen

Etwas beruhigt bin ich jetzt, weil es mit Spinal Betäubung geht und ich hoffe, die Tamponaden werden nicht noch gewechselt
Mir wurde erklärt, dass es ein langer dicker Verband ist, der da unten rein gestopft wird

Leider habe ich kein Inet fähiges Handy, kann mich also erst Donnerstag wieder melden, wenn ich zu Hause bin

Ich hoffe, alles geht gut

Zitat:
Zitat von Krabbe76 Beitrag anzeigen
vielleicht habe ich auch Glück und sie macht das, wenn ich am 10.01. schon schlafe
Frag sie doch einfach vorher und bitte darum, es dir nicht im wachen Zustand zuzumuten
Ich weiß ja auch gar nicht, ob es bei jedem gemacht werden muss, kann ja jetzt nur von mir berichten

Geändert von gitti2002 (17.12.2013 um 20:47 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten