Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 20.01.2018, 11:23
Küstenperle Küstenperle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2017
Beiträge: 19
Standard AW: Lass es doch bitte vorbeigehen. Ich habe keine Kraft mehr.

Mein letzter Beitrag ist nun eine Woche her. Mein Papa wurde am Montag wieder auf die Palliativ im KH eingeliefert. Von Freitag bis Montagmittag war er zu Hause. Diese Tage haben Spuren bei ihm, meiner Mama und mir hinterlassen. Mein Papa weiß von diesem WE nichts mehr, er war völlig weggetreten. Es waren schreckliche Tage mit schlimmen Erlebnissen.
Am Di hatten wir ein Gespräch mit seinem Arzt. Er sagte, dass er es selbst nicht gedacht hätte, dass sein Krankheitsverlauf solche drastischen Ausmaße nimmt. Wir und sein Arzt haben nun gemeinsam entschieden, dass eine Pflege zu Hause (selbst mit Unterstützung eines Palliativdienstes) nicht machbar ist. Sobald ein Platz frei wird, kommt mein Papa in ein schönes Hospiz in unserer Nähe. Diese Entscheidung ist für ihn und vorallem für meine Mutter die einzig richtige.

Mir ist bewusst das es hier sicher Einige gibt, die das als "Abschiebung" sehen und ich spreche jedem seine eigene Meinung zu, jedoch möchte ich euch bitten, mich mit solchen negativen Aussagen zu verschonen.
Mit Zitat antworten