Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 27.03.2008, 12:43
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: NHL-Meningeose, sekundundäres ZNS-Rezidiv

Liebe Antje

Gestern Abend habe ich Deine Zeilen gelesen und mir ist ein Schauer über den "Rücken" gelaufen! Nicht alleine weil ich diese Situation in der Du steckst für eine übermenschliche Belastung halte, nein, auch weil ich von Dir und Deinem Mann tief beeindruckt bin! Für jeden Tag wünsche ich Deinem Mann und Dir dass er schmerzfrei wird - zumindestens annähernd!
So wie Du Deinen Mann beschreibst hat er sich auf seine ganz besondere Art und Weise mit seinem Leben und mit dem Tod auseinander gesetzt. Mir fehlen wirklich fast die Worte: Dein Mann selbst möchte sich von seinen Freunden und Familie etc. verabschieden. Mein Gott, wie stark ist Dein Mann, wie stark seid ihr gemeinsam.

Heute möchte ich diesen Kraftkreis weiter führen:
ich denke an Dich , umarme und tröste Dich virtuell, ich hoffe sehr, dass diese Zeit euch noch viele schöne Momente bringt!



Ich nehme Linnea's Hand und reiche sie mit den herzlichsten Wünschen für euch weiter an..........................


Liebe Antje,
Dein Mann wird überglücklich sein, Dich, einen so tollen Menschen, an seiner Seite haben zu dürfen!

LG Ina
Mit Zitat antworten