Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.10.2013, 08:03
Markus87 Markus87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 51
Standard AW: Diagnose Hodenkrebs

ich war vor der op sehr aufgeregt. es ging sehr schnell. do abend zurück in de nach 13h flug. fr vormittag gleich operiert nachdem ich oberschenkel bis bauch sauber rasiert habe in der dusche meines zimmers. es wird so sein bei dir: wenn du im bett in den op saal fährst wirst du aufgeregt sein. wenn du in der vollnarkose bist und das erste mal hustest nachdem du das zeug einatmest bist du sofort weg. das husten war das letzte an was ich mich erinnere. dann wirst du operiert und dann wachst du wieder auf. da wirst du erstmal vlt nicht wissen wo du bist und etw. vergesslich sein und dich umschauen und merken dass du im krankenhaus bist. ich dachte zuerst wirklich dass ich ich noch im ausland wäre. dann gehts zurück in dein zimmer und je nachdem wie schnell es bei dir heilt kannst du nach 1- vlt. 4 tagen wieder halbwegs gehen mit einschränkungen bei manchen bewegungen aufgrund der wunde. die schmerzen an der wunde sind da bei bestimmten bewegungen und bei husten, sonst eher nicht bei mir. nach 10 tagen kann ich fast wieder normal laufen. an tabletten erinnere ich mich garnicht mehr.


nach einem implantat habe ich vor der op gefragt und dann meinten sie bloss dass man es machen kann und dann habe ich nichts gemacht. hab mit frauen darüber geredet und im internet darüner gelesen. den frauen ist das egal oder sie merken es nicht einmal. eine meinte noch sie würde es männlich finden wegen einer wunde. ich glaube ich werde das nicht nachträglich einfügen lassen. das blöde ist dass man frauen von der krankheit erzählen muss und dann würden sie ja eh wissen, dass es nicht echt ist. oder wollt ihr heiraten und sowas nicht erzählen?


wenn man eine gewebeprobe entnimmt kann man dann sicher sein dass in dem hoden nicht ist? weil sie entnehmen ja nur ein teil.
Mit Zitat antworten