Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.02.2017, 10:26
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.391
Standard AW: Speicheldrüsen kaputt Mundtrockenheit

Peter, ich meinte auch dass es nur 2 OHRspeicheldrüsen gibt. Andere Gibt es noch Einige.
Bedenke bitte dass deine Behandlung noch nicht lange her ist, da tut sich auf jeden Fall noch etwas.
Noch mal meine Frage, ist der Tumor raus operiert worden? Dann hättest du zur Bestrahlung Nein sagen können, obs richtig gewesen wäre hätte die Zukunft erst gezeigt.
Wenn du keine Tumor OP gehabt hast, so wie ich, dann bleibt dir zur Bestrahlung keine Alternative.
Dass du jetzt so verzweifelt bist ist verständlich, haben wir wohl Alle durch. Aber es wird besser. Die Bestrahlung wirkt auch noch nach, da musst du wirklich Geduld haben.
Wie schon geschrieben mir gehts trotz der Diagnose die nicht so gut war jetzt wieder ziemlich gut. Ich habe Einschränkungen, aber damit kann ich gut umgehen und leben, auch wenn mir heute noch manches Mal die Spucke weg bleibt. Guck mal in diesen Teil des Forums, da wirst du viele finden die unsere Schwierigkeit und Schlimmere haben und haben trotzdem Spaß am Leben.
http://www.krebs-kompass.org/forum/f...splay.php?f=25
Du kannst dir auch Hilfe holen bei einem Psychoonkologen, das kann sehr gut helfen und wie Bruni schon geschrieben hat eine AHB/Reha ist da auch sehr hilfreich.
Ach, und ich meine von Aldimed nicht das Gel, sondern die Mundspüllösung. Wie das Gel ist weiß ich nicht, die Lösung nehme ich heute noch.
Alles Gute für Dich

Liebe Grüße

Wangi
__________________

Geändert von Wangi (18.02.2017 um 10:30 Uhr)
Mit Zitat antworten