Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 21.05.2008, 09:01
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 65
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Liebe Elli,

hoffe du hast dich ein bißchen erholt, von dem Schrecken, den die Nachricht ausgelöst hat. So wie du, bin ich auch dankbar, das es dieses Forum gibt, wo man so liebe Leute wie dich trifft, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch von mir nochmal ein fettes DANKE!

Ein loses Mundwerk hat meine Mutsch eigentlich auch, aber ich glaube sie hat sich noch nicht so richtig damit abgefunden, das sie so schwer erkrankt ist. Ich glaube sie mutet sich ab und zu zuviel zu, und vergisst, das sie halt nicht mehr soviel Kraft hat, wie vor den Chemos. Zumal sie weiter abgenommen hat. Sie wiegt mittlerweile nur noch 53kg.

Die Perücke meiner Mutsch ist echt Klasse, man sieht gar nicht, das es eine ist.
Ein positives Erlebnis hatte sie erst vor kurzem damit. Sie traf nach Jahren eine Bekannte wieder. Die Bekannte hat nervlich bedingt Haarausfall. Als sie meine Mutsch mit der Perücke sah, sagte sie zu ihr....."Ich könnte richtig neidisch werden, wenn ich deine Haarpracht sehe, meine Haare machen immer mehr fort"...daraufhin meine Mutsch zu ihr....." Du Kamuff, wenn ich meine Perücke abnehme, habe ich noch weniger Haare als du auf'm Kopf". Muß dazu sagen, das war, wo sie noch ein paar Strähnchen auf dem Kopf hatte. Bis jetzt bekam sie nur Komplimente zu ihrer Perücke, auch in der Klinik. Was ihr natürlich runtergeht wie Öl.
Leider hat meine Sarah die Oma jetzt mal ohne Perücke gesehen, also mit ihrer Glatze. Ich muß sagen, sie kam ganz schlecht damit klar, da das auch noch einen Tag nach der letzten Chemo war, wo Mutsch eh etwas schlecht aussah. Aber mittlerweile hat sie sich von dem "Schock" erholt.
Essen tut meine Mutsch auch nur auf was sie Appetit hat, nur leider hat sie momentan keinen Appetit. Aber mein Stiefpaps achtet schon darauf, das sie isst. Ich habe ihm nur gesagt, er soll sie nicht zu sehr zum Essen drängen, weil sie sonst alles wieder rausbringt.

Ich schicke dir wieder ganz viele Kraftpakete und 1000000000000
Ich bin mir ganz sicher, das du auch diese Situation super meisterst, da du eine starke Frau bist und in deiner Brust ein Kämpferherz schlägt.

Sei ganz lieb gegrüßt und

Simone
Mit Zitat antworten