Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1368  
Alt 24.11.2009, 01:56
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,

heute vor einem Jahr bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen. Warum kam dieser verdammte Schnee so früh im letzten Jahr???

Ich denke sehr viel an Dich, nehme Dich immer noch mit auf meinen Spaziergängen mit Ben. In den letzten Wochen habe ich ganz viel in unseren Mails gelesen, fast vier Wochen haben wir uns die Nächte um die Ohren geschrieben und Du wusstest da schon das Du bald gehen wirst. Du schriebst mir damals, wenn der erste Schnee fällt, würde es soweit sein. Ich hab gefleht, gebetet und gebettelt das er nicht vor Weihnachten fällt, aber Du hast geschrieben das wäre nicht realistisch, auch wenn Du es Dir sehr wünschen würdest. Deine letzte Mail hast Du mir in der Nacht vom 17.11. auf den 18.11. geschrieben, eine Abschiedsmail. Dein letztes Posting dann in meinem alten Faden am 18.11. da wusste ich das ich nie wieder Post oder einen Anruf von Dir bekommen könnte.

Liebe Regina, meine liebe Seelenschwester, Du wundervolle Grenzgängerin, Du fehlst hier sehr, nicht nur mir, auch wenn ich Dich ganz fest in meinem Herzen trage. Ich hoffe es geht Dir dort im Universum gut und es ist alles in etwa so wie Luci es beschrieben hat.
Pass bitte gut auf unseren Stern auf wenn ich ihn nicht sehen kann, nicht das er aus der Bahn fliegt und ich ihn nicht wieder finde.

Deine traurige Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.