Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.03.2004, 11:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenimplantat....wer hat Erfahrung???

tach ole....

tschuldigung das ich den text komplett in kleinschrift verfasse, befinde mich grad auf der arbeit (bin sozialarbeiter) und muss ma beeilen. das mit dem pet hab ich bereits im anderem bereich des forums gelesen, und wat das nun jenau ist musste mir noch mal erklären (ich dachte ich weiss über hodentumoren und karzinomen alles). soviel dazu. hoffe das die ergebnisse für dich positiv ausgehen und du dit alles hinter dir gebracht hast. denn die nachsorge ist schon stressig genug und dementsprechend auch spannend wie du so schön sagst. aber spannend ist für mich eher ein positiver ausdruck. so von wegen Überraschungseier sind sehr spannend obwohl der bezügliche inhalt eher nachgelassen hat.
man(n) sollte sein hoden auch nicht jden tag abtasten, weil man das gefühl verliert, unterschiede festzustellen. sagt dr.soundso in der charite. jajaja...auch ich taste stundenlang und jeden tag drum rum. aber hätte ich noch nen zweiten, würde ich noch länger beschäftigt sein, denn wie ich weiss sind die beiden hoden eh nicht identisch und es würde immer was gefunden werden, worüber wir uns sorgen machen müssten. es wird schon zu ner gewissen zwangshandlung.....
ja das mit den feiertagen ist so ne sache für sich, aber ostern ne chemo und von allen freunden lächelnd ostereier zu bekommen war schon an der grenze des humors.
alle schmerzen die ich heute noch habe, werden auch von mir in verbindung mit irgendeiner mir bekannten krebsart gebracht. aufgrund des ständigen wetterumschwungs tut mir gerade alles weh, den innerlich sieht es bei mir aufgrund der lymph op` wie nen schlachtfeld aus.
ach ja, wenn beide hoden weg sind, fehlen ja auch die gewissen hormone....die bekommt man doch in form von spritzen oder der neuartigen salbe. mal sehen was tanja meint. aufjedemfall sollen ja künstliche hormone prostatakrebs fördernt sein (hört denn dieser wahnsinn überhaupt mal auf??? selbst die chemo ist blutkrebs fördernd!!???
Ich sollte mir auch nen paar sitzungen verschreiben lassen.
auch ich unterdrück meine angst mit den sogenannten rationalen argumenten.
sach ma, wo kommst du denn her???

gruss von sven
Mit Zitat antworten