Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.11.2004, 12:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Uniklinik Köln

Hallo Claudia,

bis jetzt war ich immer donnerstags in der Klinik, aber heute bin ich leider wieder nach hause geschickt worden, weil meine Blutwerte im Keller sind. So ein sch... Mir ist zum Heulen zumute, ist schon eigenartig was, daß man fertig ist, weil man den Chemococktail nicht bekommt. Jetzt muß ich 3 x Neupogen spritzen und hoffen, daß am Montag die Werte soweit i.O. sind, daß es am Montag weitergeht. Wann bist Du denn in der Klinik?
Im "Lebenshaus" war ich noch nicht, aber meine Schwester, die seit Mitte Mai mit Leukämie im Bettenhaus gelegen hat (jetzt ist sie seit ein paar Wochen endlich mal wieder zuhause), hatte schon viele Angebote (auf Station) vom Lebenshaus wahrgenommen hat. Ist schon eine tolle Sache was. Ich wollte auch schon längst mal hin. Warst Du schon dort?
So nun muß ich meine Enttäuschung, Traurigkeit und Wut "bekämpfen" und werd mir was leckeres Kochen (glücklicherweise habe ich mit Hilfe von Paspertin keine Eßprobleme, obwohl der Magen jetzt schon seit einigen Tagen rebelliert, aber da muß er jetzt durch ;-) )und eine meine Lieblings-Musik-DVD anschauen und -hören.

Wie weit bist Du denn eigentlich mit der Therapie?
Viele Grüße
Ute
Mit Zitat antworten