Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 17.10.2011, 21:25
Benutzerbild von Tatjana74
Tatjana74 Tatjana74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 204
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Hallo Ihr Lieben,

letzten Donnerstag hatte ich mal wieder Chemo. Was soll ich sagen, langsam schwinden wirklich meine Kräfte :-(((( Bin doch tatsächlich kurzfristig zusammengeklappt. Aufgeschürftes Knie, kaputte Brille und ein kurzes Blackout. Zum Glück hat mich meine Freundin, die mich abgeholt hat, aufgefangen. Mittlerweile geht es wieder, aber jeder Schritt ist wie ein Marathon. Diesen Donnerstag keine Chemo, somit hoffentlich Zeit für meinen Körper sich etwas zu erholen. 2 Chemos sind z. Zt. noch geplant, am 27.10. und 03.11. Danach kurze Pause, MRT und dann wird weiter geplant. Ich bete wirklich, dass sich die Strapazen lohnen..und die Dinger endlich "aufgeben" oder wenigstens stillhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch mehr Chemos oder Bestrahlung durchstehe.....
Habe heute für Mitte November Wellness mit meiner Mama gebucht, damit ich einen kleinen Lichtblick habe. Ich hoffe, dass ich dann einigermaßen fit bin und mich ein wenig verwöhnen lassen kann. Seele baumeln lassen und den Scheiss mal für 2 Tage vergessen...

Wollte mich generell mal für Eure Unterstützung bedanken. Es gibt mir jedes Mal sehr viel und hilft die Hoffnung nicht zu verlieren. DANKE !

Lieben Gruß
Tatjana
__________________
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat (Marc Aurel )
Mit Zitat antworten