Thema: habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 10.08.2001, 10:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe Angst!

Hallo Biljana!

Tja, am Mittwoch ist mein Dad ja wieder ins Krankenhaus gekommen. Wieder 1,5 ltr Wasser, aber nicht in der Lunge, wie wir gedacht haben, sondern zwischen Lunge und Rippenfell... Laut Befund vom ersten "Wasser" wurden keine Krebszellen gefunden, was nicht bedeutet das kein Krebs da ist... so sagen die Ärzte. Er muss jetzt erst mal mind. 1 Woche, vielleicht auch länger dort bleiben, ist vielleicht auch gut, damit er mal zur Ruhe kommt. Denn meine Ma betüdelt ihn total, was ihm einfach zu viel ist. Er ist im Moment sehr schwach, wir hoffen, das die Ärzte ihm helfen können, damit er einigermaßen wieder fit wird.
Um das Wasser "abzuzapfen" hat man ihm eine Pumpe? eingesetzt. Sachen gibt`s... Irre!
Jedesmal wenn ich zu ihm fahre, krampft sich mein Magen zusammen, mir wird schwarz vor Augen, aus Angst wie er jetzt wohl aussehen wird. Denn von mal zu mal wird es schlimmer.
Gegen die Schmerzen bekommt er ein Schmerzmittel, die wohl auch anschlagen. Mein Bruder hat mit dem Arzt und meinen Eltern zusammen gesprochen, und meinte das Ma und Pa gar nicht verstehen würden, was die Ärzte sagen. Somit muss halt immer einer von uns dabei sein, wenn Ergebnisse vorliegen. Geht nicht anders! Dad stellt aber auch "niedliche" Fragen, über die man schmunzeln mag, wie z. B.:"Darf ich jetzt kein Wasser mehr trinken?" Hm, irgendwie klingt diese Frage wie aus Kindermund, oder? Nur mein Dad wird nächsten Monat 66 Jahre alt. Das ist das bittere daran.
Ich schreibe von der Arbeit, zu Hause habe ich keinen PC. Frei nehmen, gerne geht nur absolut nicht. Da wir aber eine große Familie sind, ist immer jemand bei ihm.

Liebe Grüße

Ruth
Mit Zitat antworten