Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.07.2004, 00:35
Elfe Elfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 525
Standard Aufbau - Diep-Flap

Liebe Karin,
ich hatte 2000 meine Ablatio, danach 6 Zyklen FEC-Chemo. 1/2 Jahr später habe ich mich dann zum Wiederaufbau mit Eigengewebe -> Diep entschieden. Ich wurde hier in Berlin bei Dr. Bruck operiert!
Meine Erfahrungen sind sehr, sehr gut. Der "neue" Busen ist warm und weich ;-), und fällt wie die gesunde Seite. Auf dem letzten Kongress der Plastischen Chirurgen wurde das Ergebnis als "perfekt" bezeichnet :-).
Mein neuer Busen ist einfach klasse geworden und ich fühle mich super damit :-)-> vor allem jetzt zur Sommerzeit im Bikini *lach*. Das Tolle ist, meine 3 Narben am Bauch sind ebenfalls weg: ich hatte 1. Kaiserschnitt, 2. Blinddarm-OP und 3. Nabelhernien. Nun habe ich zwar eine etwas größere Narbe, aber eben nur eine einzige (im Bikinihöschen nicht zu sehen) und keinen "vernarbten" Bauch mehr!
Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du mich sehr gerne anmailen. Wenn Du in Berlin bist, kannst Du Dir das Ergebnis natürlich auch anschauen. ;-)
Wann ist es denn bei Dir soweit?
Die ersten beiden Tage post-OP sind etwas "eingedämmt". Ab dem 4. Tag bin ich aufgestanden und rumgelaufen. Nach 6 Wochen saß ich schon wieder auf dem Pferd und bin ausgeritten. Ich war 14 Tage im Krankenhaus. Da die Heilung von Frau zu Frau unterschiedlich ist, könnten auch 3 Wochen Krankenhausaufenthalt draus werden.
Freue Dich auf einen schönen, warmen und weichen Busen, den Du "fühlen" kannst :-)
Liebe Grüße Elfe
Mit Zitat antworten