Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.02.2007, 14:27
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.969
Standard AW: Und was ist mit den männlein?

Hallo Fe,

Zitat:
Zitat von Fe-47 Beitrag anzeigen
wie Recht du hast. Hat irgendjemand von uns vorher etwas von einem HPV-Virus gewusst und was er auslöst , Männlein sowie Weiblein??
Ja ok, jetzt, weil es eine Impfung gibt, wird die Öffentlichkeit informiert, aber was ist mit den ganzen Jahren vorher???
Das stimmt so, wie du es darstellst nicht. Du mußt nur mal auf älteren Seiten in diesem Forum lesen, um zu sehen, dass sehr wohl schon vor Jahren über HPV diskutiert wurde und es auch sehr viele Links zu öffentlichen Seiten - auf denen darüber informiert wurde - gibt.
Es ist vielmehr so, dass man sich (mich und sicher viele Andere eingeschlossen) erst dann Gedanken darüber macht, wenn es einen mal selbst betrifft.

Zitat:
Zitat von Fe-47 Beitrag anzeigen
HIV kennen alle, aber HPV?
HIV - also Aids -kann man doch nicht mit einer HPV Infektion vergleichen.
Mit einer HPV - Infektion kann der Körper in vielen Fällen sebst damit fertig werden, eine HIV -Infektion ist eine chronische, lebensbedrohliche Krankheit, die immer tödlich endet.

Zitat:
Zitat von Fe-47 Beitrag anzeigen
Wurde bewusst geschwiegen?
Was genau willst du damit sagen?
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten