Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 18.04.2007, 12:54
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Hallo mein Herz!
Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem mich ein Loch im Bauch begleitet. Es ist dieses Gefühl von ... was ist das richtige Wort?... von Verlust, Einsamkeit, Trauer, Unglücklichsein, Schmerz. Der Gefühlsmix halt, wenn mir mal wieder überdeutlich klar ist, dass Du nicht mehr da bist.
Verzeih mir, wenn ich hier im Moment nicht so viele und häufige Nachrichten für Dich hinterlasse. Ich mag einfach manchmal nicht. Ich denke auch so an Dich, ohne es aufzuschreiben. Du weißt es. Ich denke eigentlich fast immer "noch" ständig an Dich (was heißt schon dieses kleine Wörtchen "noch" ?? *grummel* Letztens habe ich mich mal wieder dabei erwischt, ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich jemanden so viel von Dir erzählt habe. Ich denke dann, dass mein Gegenüber das vielleicht gar nicht hören will.... Frei nach dem Motto "es muss doch mal gut sein irgendwann", obwohl mir das so ins Gesicht natürlich keiner je gesagt hat. Aber ich denke, dass sie denken...blabla) . Sehe Dich vor meinen Augen. Höre, was Du gesagt hast. Fühle, wie es ist ohne Dich. Denke daran, wie es mit Dir war. Schwelge in guten Zeiten, verdamme die bösen und wünsche mir meinen Seelenfrieden zurück.
In Gedanken bin ich bei Dir - ewig und unendlich
1111 Küsse
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)

Geändert von SiHa (18.04.2007 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten