Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.12.2008, 18:54
Glueckskaefer1999 Glueckskaefer1999 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Mantelzelllymphom, Kontakte mit Betroffenen

Hallo, auch ich möchte mich hier einmal zu dem Mantelzelllymphom äußern. Mein Mann hatte 1999 diese schreckliche Krankheit, mit der Diagnose: NICHT HEILBAR!!! Aber er hat gekämpft und es hat sich gelohnt. Er hat Stammzellenaustausch, Hochdosis Chemo und Bestrahlung erhalten. Also das ganze Paket. Ganz ganz wichtig ist, positiv sein, nicht aufgeben, alle Engelchen runterbeten, die man hat. Jetzt sind 9 Jahre um, und meinem Mann geht es sehr sehr gut. Sein Immunsystem ist sehr stark, innere kalte Füße, aber damit kann er leben. Was noch sehr wichtig für ihn war: Wir haben 2002 das Produkte Aloe Vera kennen gelernt. Bis heute trinken wir es beide (also schon 9 Jahre) und die Ärzte sagen das ist gut so. Nur, sie empfehlen es natürlich nicht, denn was sollen Ärzte mit gesunden Menschen? Ist leider so. Wie gesagt, wir sind keine Verkäufer, aber wir können diese Produkte mit wirklich gutem Gewissen empfehlen. Es stärkt das Immunsystem, gibt einem mehr Kraft und Energie. Aber, bitte, nicht Billigprodukte im Supermarkt kaufen. Wenn Sie Informationen haben möchten, dann stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ich habe mich für meinen Mann 2005 bei der IHK in Lüneburg zur Gesundheitsberaterin ausbilden lassen, denn mir ist seine Gesundheit das Allerwichtigste. Ich wünsche allen, die von irgendeiner Art betroffen sind, dass sie es schaffen. Monika Fuchsschwartz
Mit Zitat antworten